Ihr Facharzt Arnd Niehues

Geboren 1968 in Frankfurt am Main, wuchs ich in den Folgejahren in Bad Homburg auf. Dort besuchte ich das humanistische Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, an dem ich 1988 das Abitur erlangte.

Im Anschluß leistete ich den Grundwehrdienst und begann 1991 mit dem Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen. Nach Abschluß des Studiums in Bremen arbeitete ich als Arzt im Praktikum in der HNO-Abteilung des AK St. Georg (Hamburg), sowie in der HNO-Abteilung des AK Barmbek (Hamburg).
Die weitere Ausbildung zum Facharzt erfolgte im Marienkrankenhaus in Hamburg. Hier wurde mir 2003 die Facharztannerkennung ausgesprochen. In den weiteren Jahren vertiefte ich meine operativen Fähigkeiten auf diversen Kursen und wurde 2007 zum Oberarzt ernannt. Seit 2007 betreute ich zusätzlich das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift (Hamburg) und führte dort regelmäßig Operationen durch.

Die Genehmigung zur Führung der Bereichsbezeichnung “Plastische Operationen” wurde mir 2009 erteilt. Ich bin zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie und zertifizierter Anwender für ästhetische Injektionsbehandlungen mit Fillern (z.b. Hyaloronsäure).

Im August 2011 eröffnete ich die Privatpraxis HNO-Hafencity in Hamburg in der ich Ihnen seit Oktober 2012 ganztägig und auch an Wochenenden zur Verfügung stehe. Verheiratet seit 2008, lebe ich mit meiner Frau, meiner 2011 geborenen Tochter und meinem 2013 geborenen Sohn in Hamburg / Alt Kirchdorf (Wilhelmsburg).